Beta Version

Insekten

Gerti
„„Polistes dominula / Französische Feldwespe ““


Version II....Nach einer Idee von ........
Rolf Bringezu
Ich denke dass dies zweite Version auch dein technischer
Vorschlag gewesen sein könnte ........

Und .......

roadrunner


Ich denke dass diese zweite Version auch dein technischer Vorschlag gewesen wäre....

Ich habe hier  bei dieser zweiten Version über Photoshop die " Tiefen und Lichter "  Regler aktiviert  um die Helligkeit dieser Wespe von  der ersten Verison etwas zu mildern und den Kontrast dafür etwas angehoben..

Hier die erste Version zum Vergleich :-)

http://www.fotoforum.de/community/foto/75943-polistes-dominula-franzoesi...

Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 26.09.2013
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten401
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Maro1
26.09.2013

Das ist keine französische Wespe. Diese hier kommt von einem anderen Stern. ;-))) Sie sieht super aus.
Habe mir auch die Original-Französin angesehen. Kommt gegen die neue, bearbeitete nicht an.
LG Christa

Cadid
26.09.2013

Oh Schreck ! Bin ich im Planet der Monster gelandet ?;-))
Die sieht ja wirklich richtig gruselig aus. Aber es ist ja die Natur. Suuuper , Gerti ! Ein Wahnsinnsbild ! Ich bin total
beeindruckt. LG Irene

Gelöschter Benutzer
27.09.2013

Sehr gut vom Bildaufbau. Der Kopf mit deen Augen und den Fühlern ist die zentrale Bildaussage. Man wird angezogen und spürt Blickkontakt.
LG Rolf

Rolf Bringezu
27.09.2013

Genau so , liebe Gerti. Ich finde es klasse, dass Du Dir diese Arbeit gemacht hast. Hat sich aber mehr als nur gelohnt.

VG Rolf

Rullma
27.09.2013

Die Veränderungen haben sich wirklich gelohnt! Das Bild gefällt mir so sehr gut.
LG Marie

Gerd Kartzig
27.09.2013

Gekonnt eingefangen und mit furchteinflößender Wirkung
präsentiert! Ein Gruselkabinett-Dokument.
Respekt vor Deinem Mut!
Mein Glückwunsch!
HG, Gerd.

Dirk Rosin
29.09.2013

ja sieht noch besser aus Gerti !
lg dirk

Hexe
30.09.2013

Diese Aufnahme ist hervorragend, Gerti!!! Viel Besser!!!

LG Anne

Karin69
02.10.2013

jo, diese Version gefällt mir auch besser
LG Karin

Gelöschter Benutzer
08.10.2013

topp Aufnahme

Gruss Frank