Beta Version

Andere

Buschette
„Konzentration“


Diesen mongolischen Bogenschützen habe ich beim Naadamfest  aufgenommen. Naadam ist das Nationalfest der Mongolei und findet jährlich vom 10.bis 13.Juli statt .Die Mongolen messen sich in den traditionellen Sportarten Bogenschiessen,Ringen und Pferderennen.Die in traditionellenKostümen antretenden Schützen benutzen Bögen aus Horn,Rinde und Holz.Die Treffgenauigkeit auf 75 Meter Entfernung ist unglaublich.
Kategorie: Sport
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 26.09.2013
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten794
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D200
Objektiv:
Blende: f 10
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/350 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Charly Creativ †
26.09.2013

Volle Konzentration des Schützen wie des Fotografen - mein erter Eindruck! Eine gelungene Bildaufteilung eines nicht ganz einfach zu erfassenden Momentes der zweite! Und das alles in harmonischen Farben!Da gratuliere ich gern,lieber Werner!
LG++! Charly