Beta Version

Andere

Heiko T.
„Zeitkapsel“


Beim Reinigen und Reparieren meiner alten Kamera, die sehr lange im Keller lag, sah ich, dass sie noch eine Filmrolle enthielt. Habe den Film nun entwickeln lassen und dieses Bild gefiel mir am besten. Anhand der anderen Bilder (von einer Hütten-Tour mit Freunden) weiss ich, dass ich dieses im Herbst 2003 geschossen habe.
Vor 10 Jahren!
Das Bild zeigt meine damalige Freundin, die nun meine Ehefrau ist.
Das Betrachten der Bilder war spannend. Wie das Öffnen einer Zeitkapsel.
Kategorie: Analoge Fotografie
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 26.09.2013
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten1078
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Petri Flex V
Objektiv: Petri 50mm
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO: 400
Keywords: Sonne, Sonnenuntergang,
Silouette, Herbst


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Udo Fattmann
26.09.2013

ein sehr persöhnliches emotionales Bild mit viel Tiefe und Vergangenheit.Toll das wir daran teilhaben dürfen.LG Udo

Peter Wahlich
14.10.2013

Wundervolle(s) Geschichte und Bild! VG piet

Cadid
06.11.2013

Ein vergrabener Schatz kam zum Vorschein. Eine schöne Geschichte und Bild.
LG Irene

Heiko T.
12.11.2013

Danke Euch fürs Reinschauen und Kommentieren.
Freut mich wenn's gefällt.
Gruss Heiko

Rüdiger Starke
13.11.2013

Ein Bild mit Lebensgeschichte und herrlicher Lichtstimmung und noch von einer Rolle, da kommen Gefühle auf nach so langer Zeit ,schön das du es uns zeigst *!
VG,Rüdiger