Beta Version

Burgen und Schlösser

Cheetah
„der Turm“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Burgen und Schlösser
Hochgeladen: 12.03.2012
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten758
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D300
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 10.5 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 1250
Keywords: Treppe; Wendeltreppe;
Altes Schloss;


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Tom
12.03.2012

...schön!

fejen
09.04.2012

Eine wunderschöne "Palme"!

hmdoelz
23.07.2012

Die Säule in der Mitte erscheint mir ein wenig nach links geneigt. Vielleicht ist es aber auch nur eine optische Täuschung. Ich hätte versucht, das Bild leicht zu drehen, so dass die Säule senkrecht steht und dem Bild etwas mehr Stabilität gibt.

Aber ansonsten gelungenes Foto.

Gruß Martin

manhof
12.11.2012

Mir gefällt gerade die leichte “Schräglage”. Bringt zusätzlich Spannung und Dynamik ins Bild. Aber schön, dass es unterschiedliche Meinungen gibt. HG Manfred

Charly Creativ †
17.11.2012

Richtig gesehen und die nicht einfachen Beleuchtungsunterschiede gut in den Griff bekommen! VG Charly