Beta Version

Stadt

Norbert Reimann
„Parkhausromantik“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 28.09.2013
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten249
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Norbert Reimann
28.09.2013

Horst,ich war schon immer renitent.☺
VG Norbert

Norbert Reimann
28.09.2013

Horst,diese Einstellung ist auch kein Witz,ich bin wirklich so,
und ich fühle mich recht wohl dabei.
VG Norbert

Habakuk
28.09.2013

So viel Versuch Leben in die Hallen zu bringen und ein so grandioses Scheitern der Architektur... Ein für mich eindrückliches Bild, Norbert!

Namaste,
Roland

Gelöschter Benutzer
28.09.2013

Das ist wahrscheinlich der einfachste Weg um sich schnell zu verdrücken und nicht gesehen zu werden. Ich habe da einen Verdacht.
Ich gestehe zumindest hiermit öffentlich, dass ich schon mal auf einem sogenannten Frauenparkplatz geparkt habe.
Damit bin ich als Parkplatzromantikstörer entlarvt.
In dem Gang, den du uns zeigst, kann mann sich zumindest gut verstecken und eine Frau, die einen Frauenparkplatz nutzt, wird wohl einen stärker frequentierten Ausgang suchen. :-)
LG Rolf

Rullma
29.09.2013

Du hast dem Parkhaus auf diesem Wege noch das Beste abgewonnen und es wenigstens nicht dunkel und trübe erscheinen lassen...
LG Marie

Dirk Rosin
29.09.2013

jeder ort der welt kann romantisch sein, man muss die romantische stimmung nur annehmen und den anlass dafuer haben.
lg dirk

Rüdiger Starke
29.09.2013

Das einzig Romantische ist hier das Licht was gleichzeitig das Unromantische ans Licht bringt ...oder so !Aber klasse gemacht :-)
VG,Rüdiger