Beta Version

Autos

Norbert Reimann
„Trautes Heim,Glück .....“


Kategorie: Technik
Rubrik: Autos
Hochgeladen: 28.09.2013
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten480
Abonnenten: Favoriten6
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Anke Jensen-Giehler
28.09.2013

Die sind ja richtig putzig!! Mein erstes Auto war auch 'ne Ente, aber solch einen originellen Anhänger hatte ich nicht.
(Du hast doch nicht etwa mit PS...???) LG Anke

Karina
28.09.2013

Oh, klasse! Eine Doppel-Ente. Wunderbar!
LG Karina

Norbert Reimann
28.09.2013

Danke euch.
Nein Anke,ganz "in echt",ohne PS,zumindest was das Gespann anbetrifft.
LG Norbert

Gelöschter Benutzer
28.09.2013

Ich habe auch schon einige Exemplare dieser Gattung gesehen. Diese gefällt mir besonders gut.
Klasse.
LG Rolf

Habakuk
28.09.2013

Welch eine kreative Art, Geliebtes zu erweitern ohne dessen Charme zu stören. :-)

Namaste,
Roland

HorstN
28.09.2013

Ein geiles Gespann! Ich muss zugeben: live habe ich so 'ne Kombi noch nicht gesehen. Schön festgehalten!
LG, Horst

Die Reise-Ente...dieses Gespann muß man natürlich festhalten....sehr schön Norbert !!
lg, ralf

Hätte ich auch fotografiert.
Gruß Burghard

scheva
29.09.2013

Schon wieder ein tolles Schmunzelbild von dir! Danke! Eva

Rullma
29.09.2013

Mein Sonntagsschmunzelbild, herrlich!
LG Marie

Dirk Rosin
29.09.2013

Genial ! :-)
lg dirk

Rüdiger Starke
29.09.2013

Ente mit Ente am Ende :-)))
VG,Rüdiger

Heike Haack †
30.09.2013

Das ist wohl der französische Vorläufer der Giga-Liner...
VG Heike

Norbert Reimann
30.09.2013

Danke,danke für die vielen Rückmeldungen.Solch ein Gefährt erweckt wohl immer noch nostalgische Gedanken.

@reiner,nein,ein Lenkrad ist dort nicht integriert,aber Supermucke aus den den 60gern und 70gern,die,wie du weißt.ich sehr gerne mag.
VG Norbert

Gerti
01.10.2013

Tolle Aufnahmevon diesem Gespann...Klasse , im hinteren teil möchte ich auch mal sitzten und mich fahren lassen...

Klasse Norbet

LG Gerti

Mira 2003
10.06.2014

Nabend Norbert,
das ist ja ein klasse Foto!!!
In der Version habe ich die "Ente" noch nie gesehen.
Man sieht sie ja sowieso nicht mehr so oft.Leider!!
Eine Freundin in Frankreich hatte auch noch lange Eine!
In France sieht man sie noch oft,in allen Farben.Aber die
bewohnbare Version habe ich noch nie gesehen.
LG
Petra Papenhoff