Beta Version

Meine Techniken

Barbara Weller
„Finissage.“


... eines ausfotografierten Fotomotivs.
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Meine Techniken
Hochgeladen: 29.09.2013
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten7
Klicks: Favoriten729
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: München, Marienplatz


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

normala
29.09.2013

Ich finde es cool., mit schönen Farben. Alleine der
glänzende Bereich oberhalb der geschwungenen Linien
macht es für mich nicht ganz so harmonisch. Trotzdem, sehr gut gestaltet.
LG Heidi

Norbert Reimann
29.09.2013

Da ich es nicht kenne,ist es auch für mich nicht ausfotografiert,und somit für mich sehr schön anzusehen.
LG Norbert

Ein wahres Wort gelassen ausgesprochen. Hier durch die besondere und sehr interessante u. noch nicht gesehene Form der Bearbeitung aber wieder eine Augenweide.
Tolle Idee und super umgesetzt. Muss ich mir im Hinterkopf speichern.
Gruß Burghard

hmdoelz
29.09.2013

Da bin ich aber froh, dass ich den Marienplatz vor ein paar Monaten noch fotografiert habe, bevor Du mit den Abrissarbeiten begonnen hast. Sieht sehr interessant aus.
Meine Fiktion siehst Du unter

http://www.fotoforum.de/community/foto/44151-train-has-been-replatformed...

Gruß Martin

Claudia-Evelyn
30.09.2013

Aber HALLO, wie cool ist diese Bearbeitung denn?

Magst Du was dazu schreiben ...

Auch von mir gibt es ein * mit lieben Grüßen von Claudia

Rullma
30.09.2013

Einfach fantastisch! *)
LG Marie

Barbara Weller
01.10.2013

Ganz herzlichen Dank für Eure Kommentare. Das hat mich sehr gefreut.
Claudia, ich denke, dass Kerstin Deine Frage schon beantwortet hat.
Das Foto hatte ich übrigens vor knapp zwei Jahren in einem Wettbewerb - entweder war es noch zu viel Marienplatz oder das Bild ist ohne Bildtitel vielleicht unverständlich.... :-(
LG Barbara

Anke Jensen-Giehler
03.10.2013

Bei meinem letzten München-Besuch habe ich mich auch in diesen U-Bahn-Gängen fotografisch ausgetobt. Aber Deine Version stellt alles "Normale" in den Schatten.
LG Anke

Embe
03.10.2013

Bildkomposition und Farben gefallen mir
sehr gut.
Gruss Michael

Brigitte Stehle
09.10.2013

Eine tolle Idee und eine gekonnte Ausführung!
Bin begeistert!
LG Brigitte

Johann P. Gebhardt
10.10.2013

Klasse fotografiert und bearbeitet. Zum Sammeln.
LG Hans

Lothar Mantel
26.05.2023

2013 war ich noch kein Mitglied, sonst hätte ich damals schon Beifall geklatscht. Tolle Idee und Umsetzung. Vielleicht wäre die Aussage (auch ohne den treffenden Titel) klarer, wenn hinter dem abgezogenen Orange ein schnödes Steingrau zu sehen wäre.

LG Lothar

brimula
27.05.2023

DAs ist auch eine geniale Aufnahme...hier könnte man sagen... Farbe ist ein muss...

Gruss Brigitta