Beta Version

Landschaft im Licht

Norbert Szepan
„Zauberberg“


Im November war ich auf den Lofoten und wollte Orcas Fotografieren. Die Orcas kamen nicht aber dieses Phantastische Licht.

Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 12.03.2012
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten655
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv:
Blende: f 4
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

fotozierke
12.03.2012

Tolle Stimmung. Ich mag solche Bilder bei denen die Sonne im richtigen Moment zum Vorschein kommt. Den Ausschnitt könnte man eventuell noch ein wenig einengen. Sieht aber auch so sehr schön aus.
Gruss Ralf

Michael in Hamm
13.03.2012

Auch mich beeindruckt die Lichtsstimmng und gerade auch das breite Format. Daher würde ich wenn überhaupt nur vorsichtig beschneiden !

Erika Tanzer
19.03.2012

Der Norden Europas hat oft besonders schöne Lichtstimmungen, was mich auch sehr begeistert. Ich würde beim Bild, wenn überhaupt, nur von unten was wegnehmen.

Chrissie Stegt
06.07.2012

Der Ausschnitt ist mir so ziemlich egal, das Motiv steht im Vordergrund! Gut gesehen, gut fotografiert, super Bild!