Beta Version

Säugetiere

Burkhard Kaiser
„the watch“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 01.10.2013
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten376
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D700
Objektiv: 70.0-200.0 mm / f2.8
Blende: F8
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 1600
Keywords: Gorilla, Tierportrait,
Zoo


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

irmi
02.10.2013

Schönes Tierporträt und in sw macht es sich besonders gut

VG Irmi

Burkhard Kaiser
02.10.2013

Freut mich das es dir gefällt. Vielen Dank Irmi :-)

Philipp
02.10.2013

Eine sehr Saubere Aufnahme mit herrlichem Licht und top Bearbeitung
LG Philipp

Wolfman-Jack
08.10.2013

Licht und Umsetzung in S/W gefällt mir hier sehr gut
LG W-J

Lim-Teuchert
22.10.2013

Cooles Foto gefällt mir!
LG,LT

Burkhard Kaiser
22.10.2013

Das freut mich sehr, danke dir Lim :-)

VG Burkhard

Anton Didas
23.10.2013

Hallo Burghard,
ein schönes, aussagekräftiges Foto mit sehr guter Belichtung und excellent gesetzter Schärfe. Was mich persönlich stört, ist das große Wasserzeichen. Ohne das, würde das Bild noch besser zur Geltung kommen. Trotzdem hierfür einen *.
VG Anton

Burkhard Kaiser
23.10.2013

Ich danke dir sehr, Anton und es freut mich das dieses Bild bei dir Gefallen findet. :)
Du hast Recht was das Wasserzeichen angeht, bedenke aber dass das Bild public im Netz steht und es Leute gibt die sich gerne an so einem Fotopool wie hier bedienen.

VG Burkhard

manhof
31.10.2013

Ausdrucksstark und perfekt ins rechte Licht gesetzt. Ganz tolle Aufnahme!
Noch eine Anmerkung zum Wasserzeichen: Habe das Bild kopiert und anschließend das Wasserzeichen mit Photoshop weg gestempelt. Hat keine 2 Minuten gedauert. Denke mit sichtbaren Wasserzeichen schützt man seine Bilder kaum. Da müssen schon “verdeckte” Schutzmaßnahmen her.
Weiß allerdings nicht wie das geht. Dein Bild habe ich natürlich sofort wieder gelöscht.
Herzliche Grüße, Manfred

Burkhard Kaiser
31.10.2013

Vielen Dank, Manfred. Ja das Licht war mir hier wohl gesonnen. Viel größer fand ich aber das Glück genau diesen Blick festhalten zu können.
Er wußte genau, das ich hinter ihm mit Kamera stand und wollte partut nicht fotografiert werden. Das war ein Probeblick ob ich noch da bin. :) War natürlich im Zoo.

Ich finde meine Bilder über einen © Verweis in der EXIF im Internet wieder. Das Wasserzeichen soll nur eine Hürde für Langfinger sein :)

VG Burkhard