Beta Version

Insekten

siekra
„vorsichtig............zerbrechlich“


der filigrane Glasflügler hat seinen Namen nicht umsonst bekommen.............er hat durchsichtige Flügel und wirkt klein und zerbrechlich. Darum ist es ja auch gar nicht so einfach, ihn gut in Szene zu setzen.

Es ist mein Lieblingsfalter. Seine Heimat ist Süd- und Mittelamerika, ein Exot unter den Schmetterlingen.
Alle Aufnahmen vom ihm sind auf der Insel Mainau im Schmetterlingshaus entstanden...........
Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 02.10.2013
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten152
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Glasflügler (greta oto),
Makroaufnahme,
Schmetterling,
Schmetterlingsart, greta
oto


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

U.R.H
03.10.2013

Klasse deine Aufnahme, so einen habe ich noch nicht life gesehen, gefällt mir sehr gut.
Hab noch einen schönen Feiertag.
LG U.R.H.