Beta Version

Details

Norbert Reimann
„Lamplight“


Wird gleich dunkel,habe schon mal Licht eingeschaltet
Kategorie: Technik
Rubrik: Details
Hochgeladen: 02.10.2013
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten11
Klicks: Favoriten807
Abonnenten: Favoriten7
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
02.10.2013

Schön gemacht, Norbert! Sieht gut aus!
LG, Horst

Rüdiger Starke
02.10.2013

Da geht mir doch gleich ein Licht auf* , schoen klare Bildaussage...die man auch ohne Grafikstudium versteht...nee Norbert, gefaellt mir wirklich ganz ausgezeichnet !!
VG, Ruediger

Dirk Rosin
03.10.2013

das ist ganz grosse klasse Norbert, hier ist ein stern mehr als verdient!!!
lg dirk

Anke Jensen-Giehler
03.10.2013

Birgitt hat schon alles gesagt. Dein Bild hat mit ganz viel WENIG große Strahlkraft (wörtlich). Aber bitte nicht putzen!!! So sieht es so "menschlich" aus. LG Anke

Buschette
03.10.2013

eindrucksvoller Minimalismus! Gefällt mir wirklich gut.
LG mit (*) Werner

Rullma
03.10.2013

Sehr schön gesehen und präsentiert! *)
LG Marie

Barbara Weller
03.10.2013

Das Bild habe ich doch heute vormittag übersehen. Kurz gesagt - ein *licht. LG Barbara

Embe
03.10.2013

Fantastische Arbeit.
Gruss Michael

Gelöschter Benutzer
03.10.2013

Einfach! Gut ! *
LG Rolf

Gelöschter Benutzer
05.10.2013

Ein ganz fantastisches Bild.
Minimalistisch gut.
Von mir auch nochn *
V. G. - Ev

Peter Wahlich
05.10.2013

einfach klasse in seiner minimalistischen und doch warm leuchtenden Art. Ich nehm es gerne mit.* VG piet

Heike Haack †
10.10.2013

Ich bin nur durch Zufallauf dieses Bild gestoßen. Bald wäre es mir durchgegangen und das wäre sehr schade gewesen. Ich finde es richtig klasse.
V*G Heike

Peter Wahlich
20.03.2017

ist und bleibt ein Kleinod der Fassadenfotografie... lg peter