Beta Version

Blaue Stunde in der Stadt

jb-fotofreund
„Speicherstadt Hamburg“


Kategorie: Urban
Rubrik: Blaue Stunde in der Stadt
Hochgeladen: 03.10.2013
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten911
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: DMC-GH3
Objektiv: LUMIX G VARIO 12-35/F2.8
Blende: f 10
Brennweite: 28 mm
Belichtung: 30/1 sec
ISO: 125
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfman-Jack
04.10.2013

Speicherstadt ist ein viel und vor allem in allen Variationen gezeigtes Motiv. Mir persönlich gefallen solche Aufnahmen am besten. Ich gehe jetzt mal davon aus das du hier HDR angewandt hast. Wenn ja, sehr dezent (Was mir bei HDR am besten gefällt). Mir fehlt aber etwas die Symmetrie in deiner Arbeit. Ich denke auch das hier ein mittiger Schnitt durchaus keinen Mangel darstellt, denn bei Architektur zählt,meiner Meinung nach, eher die Symmetrie und Linien die ins bzw. durchs Bild führen.
Aber zum Glück sind die Sichtweisen in der Fotografie sehr unterschiedlich ;-))
LG Wolfman-Jack

Verloh
05.10.2013

Einfach nur KLASSE! * * Genial gemacht, besonders die Wasser-Spiegelung gefällt mir sehr gut.
Ich war im Frühjahr auch dort, das Motive muss man einfach in der Sammlung haben.
Siehe "Das Wasserschloss . . ." im Showroom.

LG
Stefan

M. Nasteva
16.10.2013

Die blaue Stunde und zwar in Speicherstadt... Wirklich ein traumhaft schönes Bild. Von mir auch ein*
LG Maria

Gelöschter Benutzer
20.10.2013

So,in der Qualität noch nicht gesehen!!!

VG
Rolf