Beta Version

Wüsten

Buschette
„Sossusvlei - Namibia“


bei einem Flug über die Namibwüste hat man einen grossartigen Blick auf  die höchsten Dünen der Welt
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wüsten
Hochgeladen: 03.10.2013
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten693
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D200
Objektiv:
Blende: f 13
Brennweite: 112 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Johann P. Gebhardt
04.10.2013

Eine Klasse Sicht auf eine wunderbare Landschaft.
Gruß Hans

winni
04.10.2013

Da möchte ich auch noch einmal hin. Sehr schönes Landschaftsbild. vg winni

HorstN
04.10.2013

Klasse! * (Durfte ich auch mal erleben, aber das Wetter spielte leider nicht mit :-(
LG, Horst

Barbara Weller
04.10.2013

Ein faszinierendes Sandmeer. Dieses tolle Erlebnis hatte ich bei meiner ersten Namibia-Reise. Für meine nächste Tour muss ich das im Hinterkopf behalten. Ein klasse Foto. LG Barbara