Beta Version

Experimentelles

Norbert Reimann
„Levels“


Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 04.10.2013
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten583
Abonnenten: Favoriten7
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
04.10.2013

sieht richtig gut aus Norbert. ich muss mich auch mal an sowas probieren. diese art gefaellt mir als Bild/kunst echt gut.
lg dirk

Heike Haack †
04.10.2013

Das find ich richtig klasse. Ist es irgendeine Fassade? Wie auch immer - echt schön.
VG Heike

winni
04.10.2013

Das Experiment ist gelungen. Schönes Farbspiel. lg winni

Rüdiger Starke
04.10.2013

Keine Ahnung wo du im Vorbeifliegen fotografierst , aber beeindruckende abstrakte Fotos kommen dabei zustande, gefaellt mir wegen der Farben und Kontraste sehr*!
VG , Ruediger

HorstN
04.10.2013

Dass es klasse aussieht, kann ich nur bestätigen! Ansonsten freue ich mich auf deine Auflösung.
LG, Horst

Norbert Reimann
04.10.2013

Dank Euch allen,besondes dir Horst,weil du mir deinen 2000sten Kommentar gewidmet hast.

@birgitt,ja es wäre nach unten noch ein wenig Platz gewesen,ist mir aber nicht aufgefallen,was deinen Augen nicht entgeht,aber ich kann auch mit dieser Variante leben.

Wenn es gewünscht wird,warte ich noch ein paar Kommentare ab,und löse morgen auf.

Bis dahin....
Norbert

Rullma
04.10.2013

Sehr schön abstrakt und in Form und Farbe lebendig. Künstlerisch wertvoll, *)
LG Marie

normala
04.10.2013

Wie sagt man ganz salopp " voll mein Ding "
LG Heidi

Gelöschter Benutzer
05.10.2013

Was ich da nicht alles entdecke. Eine Kaimauer auf der linken Seite, rechts oben in der Ecke ein Fenster. Die Ebenen davor ein Baugerüst, dafür sind die Ebenen aber zu eng. Merkwürdig, interessant, faszinierend!
Gruß Frank