Beta Version

Menschen bei der Arbeit

Norbert Reimann
„--Arbeitswelt--“


ohne Worte
Kategorie: Menschen
Rubrik: Menschen bei der Arbeit
Hochgeladen: 05.10.2013
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten723
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
05.10.2013

Spannend und voller Konzentration!
LG peter

HorstN
05.10.2013

Schön, dass du diese Reihe fortsetzt, Norbert! In s/w in jeder Hinsicht großartig! ****
LG, Horst

Rullma
05.10.2013

Dokumentarisch sehr wertvoll und überzeugend.
LG Marie

Peter Wahlich
05.10.2013

eindrucks- und kontrastvolles Arbeiterportrait. Durch die Nähe wird seine Konzentration fast spürbar. Vg piet

Rüdiger Wenzel
05.10.2013

Ein Portrait, das eine ganze Geschichte erzählt, das ist selten
VG Rüdiger

Dirk Rosin
05.10.2013

ganz starkes foto Norbert. ohne viel geschnørksel das wesentliche hervorgehoben, den menschen.
lg dirk

Rüdiger Starke
05.10.2013

Norbert, auch wenn das vielleicht andere nicht so sehen , für mich sind solche Fotos die anspruchsvollen Arbeiten an die sich nicht viele von uns trauen ...mich eingeschlossen ! Klasse Porträt wo man die Konzentration der Person sichtlich spürt !
VG,Rüdiger

Norbert Reimann
06.10.2013

Vielen lieben Dank an all die,die darüber nachdenken,wenn sie solche Fotos sehen,das es uns doch allen recht gut geht.

@birgitt,dieser Mann schleift ein Werkstück im Akkord,den ganzen Tag,jahraus,jahrein an einem Schleifstein.
Für mich ist es aber völlig unerheblich welche Tätigkeit er ausübt,mir geht es ausschließlich um den Menschen.
Und der jammeret nicht,wenn das Neonlicht flackert,oder ein Fingernagel abgebrochen ist,was einige als Problem erachten.
VG Norbert

Barbara Weller
06.10.2013

Ich denke, dass diese Art von Fotos hier im Forum ganz wichtig sind und ich hoffe, dass es weitergeht. LG Barbara