Beta Version

Natur in der Stadt

Bernd Walz
„Parklandschaft: Stahl, Wiese, Wolken“


Kategorie: Urban
Rubrik: Natur in der Stadt
Hochgeladen: 05.10.2013
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten946
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark II
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f 22
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 90/1 sec
ISO: 50
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

hmdoelz
05.10.2013

Das Bild lebt neben den Bildelementen vom Licht und den sehr schönen Farben. Es waren nicht zuletzt Deine Bilder, die mich dazu bewogen haben, eine neue Kamera zu kaufen, mit der LZB möglich sind. Der Himmel ist fantastisch.

Da ich davon ausgehe, dass die vier jetzt hochgeladenen Bilder Deinen Beitrag zum Award darstellen, wünsche ich viel Erfolg.

Gruß Martin

Barbara Weller
06.10.2013

Ich schließe mich an. Minimalistisch gut. LG Barbara

Gelöschter Benutzer
07.10.2013

Hallo Bernd!!!
Ich habe schon ein "schlechtes Gewissen". Du bist so fleißig, schreibst mir oft und findest noch die Zeit, solche Kunstwerke zu gestalten. Ich bin da gegen faul, was Kommentare schreiben betrifft (Verzeihung). Auf deiner
Seite bin ich schon oft gewesen (TOP). Genau mein Geschmack. So, jetzt hab ich mir fast alles von der Seele
geschrieben, nur eins noch, warte nicht zu lange mit der
Reise in die Bretagne, fahr los, es wird dir gefallen. Bei
Fragen schreib mir.
LG. Willi

Gelöschter Benutzer
15.01.2014

zwar erst jetzt gesehen, aber immerhin... eines der stärksten arbeiten, die ich hier seit langem gesehen habe.