Beta Version

Landschaft im Licht

Elke Rau
„Morgens im Oktober“


auf dem Weg zur Arbeit.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 05.10.2013
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten337
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D700
Objektiv: 28.0-300.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f 13
Brennweite: 28 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 400
Keywords: Morgens, Oktober,
Straße, Morgenstimmung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Leo Schmitz
06.10.2013

Da fehlt mir ein Auto oder Motorrad. Und Obent etwas abgeschnitten. 2/3 unten ( das ist meine Meinung )
Dann kommt die Straße gut raus
Leo

Dorothea
06.10.2013

Schön wie sich die Straße durchs Bild schlängelt.
Ein sehr stimmungsvolles Herbstbild, fast ein bisschen märchenhaft. Nur der Kondenzstreifen oben stört mich ein wenig beim träumen.
LG Dorothea

Peter Wahlich
06.10.2013

ein schöner Schwung in die weite Landschaft. Oben 1,5 cm weg und es ist m.E. perfekt. Ich finde diese Straße braucht nicht unbedingt ein Auto ...☺ VG piet

Rullma
06.10.2013

Der Schwung macht´s hier! Dem oberen Beschnitt würde ich auch zustimmen.
LG Marie

Rüdiger Starke
06.10.2013

Klasse Herbstszene*,über den Schnitt kann man ...muss man aber nicht streiten weil sehr gelungener Bildaufbau, das Stück blauen Himmel würde ich ungern verkleinern !
VG,Rüdiger

Dorothea
06.10.2013

Abschneiden würde ich oben auch nichts, das Verhältnis von Himmel zu Erde finde ich sehr schön.
Aber ich hätte wohl die Kondensstreifen (und den Sensorfleck) weggestempelt.
LG Dorothea

Dirk Rosin
07.10.2013

bei so einem arbeitsweg ist es wohl sehr schwer am ziel anzukommen:-) total schoen.
lg dirk