Beta Version

Nur mal zeigen

Norbert Reimann
„Pocketklimaanlage“


Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 06.10.2013
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten430
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

jutta k
06.10.2013

Das ist mal wieder eine gute Idee von dir.
Vielleicht brauchen wir jetzt eher die Windenergie
für die Heizung.
LG Jutta

Leo Schmitz
06.10.2013

Gutes Drehbuch , gutes Foto ist da entstanden , gute Idee !
Leo

Lustig!
VG Burghard

Norbert Reimann
06.10.2013

Ja,Burghard.
VG Norbert

HorstN
06.10.2013

Da habe ich heute doch gleich zwei Mal Grund zum Schmunzeln: bei dieser netten Idee und bei deinem 'neuen' Profilbild!
Einen schönen Sonntag wünsche ich dir!
LG, Horst

herbhof1
06.10.2013

mal was anderes! gefällt mir gut
lg herbhof

Rullma
06.10.2013

Wer hat an der Uhr- äh - dem Windrad gedreht? Mein Sonntagsschmunzelbild.
LG Marie

Gelöschter Benutzer
06.10.2013

Zum Anblasen vieleicht etwas tiefer und der Winkel ist auch nicht gerade optimal. Sollte es Winde von hinten geben, kann man durchaus auch mal anders rum halten.
Es kann aber durchaus auch ein aufmerksamer Zeitgenosse sein, der den leicht schiefen Turm nur gerade rücken wollte. :-)
Aber wieder ernst. Dir ist da eine gute und witzige Aufnahme gelungen.
LG Rolf

Norbert Reimann
06.10.2013

Vielen Dank euch allen.Wie Burghard schreibt,es sollte "Lustig"sein.
@Rolf,der Turm ist nicht schief.Er ist ausgerichtet.☺☺
VG Norbert

Rüdiger Starke
06.10.2013

War von dir auch nicht anders zu erwarten, und wie lange hat er das Rad im wind halten können ?☺☻☺..........
VG,Rüdiger

Dirk Sagebiel
14.10.2013

:-)