Beta Version

Meine Techniken

Barbara Weller
„Verschlossen“


Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Meine Techniken
Hochgeladen: 06.10.2013
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten356
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: DMC-FZ45
Objektiv:
Blende: f 3.5
Brennweite: 19 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 200
Keywords: Marodes, Rost


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gut gewählter Ausschnitt und bestechendes Farbenspiel. Sehr schön anzuschauen.
Gruß Burghard

Norbert Reimann
06.10.2013

So schön kann marodes sein.
Eine Top Bea.
VG Norbert

Anke Jensen-Giehler
09.10.2013

Ein großartiger Blick aus Kleines - dazu in einer sehr feinen Bearbeitung. Das nehm' ich mit in meine Schatzkiste.
LG Anke

Dorothea
10.10.2013

Hier finde ich die digitale Bearbeitung sehr gelungen.
Klasse sind auch die schönen Brauntöne und die Komposition der einzelnen Teile zu einem Gesamtkunstwerk!
LG Dorothea

Peter Wahlich
28.10.2013

ein wundervolles Verschlusssachen-Motiv. Ganz mein Ding. Dazu aus einer tollen Perspektive aufgenommen. Nur die Bearbeitung ist gar nicht mein Geschmack. VG piet