Beta Version

Osteuropa

Robert Lauer
„energized“


einer der vielen, von Weißstörchen bewohnten multifunktionalen Strom- und Lichtmasten in Ostpolen, hier Czartoria, Lomza.
Kategorie: Reise
Rubrik: Osteuropa
Hochgeladen: 07.10.2013
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten853
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: PENTAX K-5
Objektiv:
Blende: f 8
Brennweite: 53 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 800
Keywords: Strommast, Nest,
Weißstorch,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Einfach unterbelichtet und mal den Sensor reinigen. Links oberhalb des Nestes ist der Fleck.

Robert Lauer
08.10.2013

nein, bewußt nicht überbelichtet, um die dunkle Stimmung dieses grau-trüben Tages zu erhalten ....
ja, leider hatte ich seinerzeit wieder mal Staub auf dem Sensor :( ein leidiges Problem ....