Beta Version

Tiere

Thomas Ebelt
„Strandkrabbe“


Die Strandkrabbe hatte ich während eines Tauchgangs in der Ostsee in einer Tiefe von ca. 6m fotografiert. Die Sichtweiten waren aufgrund des ruhigen Herbstwetters sehr gut (ca. 10-15m), denn ich erlebte dort an "schlechten" Tagen auch Sichtweiten zwischen 0,5 - 1m...
Kategorie: Unter Wasser
Rubrik: Tiere
Hochgeladen: 09.10.2013
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten719
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DMC-TZ8
Objektiv:
Blende: f 4.5
Brennweite: 4.1 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 100
Keywords: Ostsee, Strandkrabbe,
Tauchgang, Tiefe,
Sichtweite, Herbstwetter,
ruhig


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dorothea
09.10.2013

Unterwasserfotos finde ich immer besonders faszinierend, zeigen sie uns doch eine normalerweise vor unseren Augen verborgene Welt.
Die Krabbe hast Du klasse in Szene gesetzt - ich habe leider, kürzlich am Strand von Sylt, nur noch ihre angespülten Überreste fotografieren können.
LG Dorothea

Gelöschter Benutzer
09.10.2013

Eine tolle Aufnahme mit ist dir hier gelungen. Man kann ja sogar die kleinsten Staubpartikel auf den Scheren erkennen!
Lustig finde ich die angewachsene Seepocke, die deine Krabbe unverwechselbar macht.
LG Magro