Beta Version

Humorvolles

HorstN
„Bordhund mit Griff“


Kategorie: Street
Rubrik: Humorvolles
Hochgeladen: 09.10.2013
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten610
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon Powershot G10
Objektiv:
Blende: f 4.9
Brennweite: 18.6 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dorothea
09.10.2013

Seeehr praktisch, der Griff zum Wiederrausziehen aus den Fluten!
Sachen gibt's . . . ;-)
LG Dorothea

Dorothea
09.10.2013

Oder eine Boje! Dann ist wenigstens die Untergangsstelle des Wauwaus gut markiert.
Für den Fall, dass Herrchen weiterhin seine Aufmerksamkeit . . . ja, wem wohl? den mitreisenden Damen? . . . widmet.
LG Dorothea

Norbert Reimann
09.10.2013

Horst,wieso hast du und deine Yacht verschwiegen???
Wo war das,in St.Tropez oder Monte Carlo??
Im Ernst.Ein tolles Zufallfallsprodukt,und für Herrchen doch so pracktisch,wenn der Hund nicht auf´s Boot kommt.
VG Norbert

HorstN
09.10.2013

Schön, dass ihr das auch witzig fandet!
@Norbert: Ja, so'ne Yacht hätte ich auch gern, aber leider reichen meine Mittel dafür nicht ganz aus ... :-((
Diese Szene sah ich im August in Vancouver.
LG, Horst

HorstN
09.10.2013

@Fritz: Dank dir für deine wie immer großartige literarische Verarbeitung! :-)))

jutta k
09.10.2013

Safety first.
Irgendwas haben beide aber im Blick.
Herrlicher Schnappschuss.
LG Jutta