Beta Version

Marodes und Ruinen

Norbert Reimann
„closed“


Für Anke habe ich auch noch was,natürlich auch für alle anderen.☺
Kategorie: Architektur
Rubrik: Marodes und Ruinen
Hochgeladen: 09.10.2013
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten390
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gefällt mir auch. Schön, dass Du es leicht aus der Symmetrie genommen hast. So altes Holz ist schon von Haus aus eine Wucht.
Gruß Burghard

Barbara Weller
09.10.2013

Die Farbe und den gewählten Bildausschnitt finde ich sehr gut. LG Barbara

HorstN
09.10.2013

Holz, Struktur, Schloss, Beschläge, Bildschnitt - alles wurde schon zu Recht angesprochen. Mir gefällt es auch sehr, Norbert!
LG, Horst

Habakuk
09.10.2013

Ein edles Schloss, in der Tat. Wunderbar, dass sich da eine ungeschützte Öffnung in die Szene geschmuggelt hat. :)

Namaste,
Roland

winni
10.10.2013

Sehr schöne Detailaufnahme. Solche Aufnahme mache ich gerne. vg winni

Rullma
10.10.2013

Eine Tür mit Geschichte... Man kann lange in den einzelnen Bereichen "spazieren gehen". Der Ausschnitt passt hervorragend.
LG Marie

Dirk Rosin
10.10.2013

gefaellt mir auch sehr gut, schone strukturen.
lg dirk

Anke Jensen-Giehler
11.10.2013

Da bedankt sich Anke nun auch (endlich!!!) ganz herzlich. Ein so schönes Türdetail mit Widmung... das muss ich haben. LG Anke