Beta Version

Situationen

Norbert Reimann
„Bankgeheimnis“


Kategorie: Street
Rubrik: Situationen
Hochgeladen: 10.10.2013
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten585
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rullma
10.10.2013

Die Bank als solches ist ja schon sehr interessant! Der Clou ist aber der Schuh, der sofort die Fantasie anregt. Ein farblicher Hingucker und mit dem Titel ein sehr gelungenes Bild. *)
LG Marie

HorstN
10.10.2013

Beige-Braun passt ja zu vielem, und natürlich auch sehr gut zu einer Edelstahl-Doppelbank! Eine Klasse Bearbeitung präsentierst du uns hier, Norbert! Begeistert bin ich auch immer wieder von deinen doppelsinnigen Titeln!!!
LG, Horst

Dirk Rosin
10.10.2013

das ist ja mega cool ! :-) klasse Norbert.
lg dirk

Barbara Weller
10.10.2013

Klasse gemacht und das nehme ich mit. LG Barbara

jutta k
11.10.2013

Ein ansprechendes CK.
LG jutta

Richard_B
11.10.2013

Hallo Norbert, bei diesem Bild finde ich das Hintergründige feiner versteckt: wo ist der zweite Schuh, er löst bei mir viele Gedankenspiele aus. Schön auch die harte Bearbeitung, dagegen der pastellartige Farbton des fast weiblich wirkenden Schuhs, klasse gemacht. LG Richard

Buschette
11.10.2013

sehr gelungenes CK mit perfektem Titel.Tolles originelles Foto , das mir sehr gefällt .
LG mit (*) Werner

Rüdiger Starke
13.10.2013

Extravagant der Schuh wie die klasse Bearbeitung *!
VG,Rüdiger

Dirk Sagebiel
14.10.2013

na das ist hoffentlich der schuh der den banken endlich mal einen fetten tritt in den allerwertesten versetzt und sagt bis hirhin und nicht weiter !
dnke