Beta Version

Insekten

klarobello
„Benetztes Netz“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 11.10.2013
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten215
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f 14.1
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 1000
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Elisabeth Sandhage
11.10.2013

Finde ich auch!
LG Lisa

Mechanic
11.10.2013

In S/W kommen die Fäden des Netzes sehr schön zur Geltung !
Eine feine Arbeit-sowohl von der Spinne als auch vom Fotografen :)
VG,
Markus

supermikka
12.10.2013

Perfekt in s/w . Glaube nicht, das die Details im farblichen so gut rüber kommen .

Arnd B.
15.10.2013

Das kommt sehr gut. In dieser Kombination aus Blende und Iso-Wert hätte ich das nicht aufgenommen - eine Anregung, so etwas mal zu probieren. Danke! LG Arnd

klarobello
15.10.2013

Danke für die Komms.
Ich hasse unscharfe Bereiche im Motiv und mache jetzt die meisten Makros mit f 10-14. Mir gefällt auch wenn dann der HG noch erkennbar ist. Bei fototalk hab ichs in Farbe eingestellt.
Gruss klaro