Beta Version

Menschen bei der Arbeit

ruthsari
„Mit Schwung“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Menschen bei der Arbeit
Hochgeladen: 11.10.2013
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten10
Klicks: Favoriten1464
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D700
Objektiv: 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende: f 4.5
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 800
Keywords: Holzkohlenbrenner,
Siebenbürgen, Rumänien


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
12.10.2013

Dieses Foto ist unglaublich beeindruckend, mich erinnert es an meine Aufnahmen von den Heizern auf dem Dampf-Eisbrecher STETTIN. Du bringst die Mühsal dieser Arbeit super rüber, Respekt!
LG Heidi

i n s i g h t
12.10.2013

erstklassiges portrait, in jeder hinsicht, handwerklich perfekt und aussagekräftig. es erinnert mich sehr an corwin von kuhwedes s/w foto "die sandmalerin", das zu meinen liebsten aufnahmen gehört. ganz konzentriert fokussiert. der mensch und sein tun. klasse arbeit.
liebe grüße

Rullma
12.10.2013

Kann mich nur anschließen... *)
LG Marie

ruthsari
12.10.2013

Ich danke Euch für die Lobe. Sie gebühren aber vor allem den Köhlern, die dort wirklich Schwerstarbeit für einen Hungerlohn leisten.

Winwood
27.08.2014

Ein ganz tolles Bild mit einem hervorragenden Schnitt und in einer klasse Bearbeitung. Bin begeistert, gefällt mir ausgesprochen gut *!

VG
Michael

Gelöschter Benutzer
27.08.2014

gerade bei 'facebook' erblickt... sehr schöne, 'dynamische' fotoarbeit! kompliment! gefällt mir gut!

Gelöschter Benutzer
27.08.2014

Ein fantastisches Foto.
LG
Christel

Thomas Auga
28.08.2014

sehr schöne Doku einer schweren Arbeit. Man kann die Anstrengung förmlich in seinem Gesicht sehen.
Die Presentation in SW absulut passend.

Gruß Thomas

Schiestl Heimo
29.08.2014

Ich hab mich nach langer Abwesenheit -aus Zeitgründen- wieder mal im Forum umgeschaut. Und dann stoße ich gleich auf dein tolles Foto und komme nicht mehr los. Es wurde ja auch zum Bild des Tages gewählt. Gratulation! Für mich ist es das Bild des Jahres!!!!

Juri Bogenheimer
04.09.2014

Super. Tolle Dynamik und tolles Arbeitsportrait.
Aus dem Leben. Das ist Fotografie wie ich sie mag .

Bogi

Gelöschter Benutzer
19.09.2014

Super Reportagefoto.
Man sieht ihm förmlich die Mühen der Arbeit an und durch die Bewegung kommt schön Dynamik ins Bild.
Gefällt mir sehr gut!
LG Werner