Beta Version

Humorvolles

Norbert Reimann
„Ist gelaufen“


Vorgestern gesehen
Kategorie: Street
Rubrik: Humorvolles
Hochgeladen: 11.10.2013
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten680
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
11.10.2013

Hallo lieber Norbert,
du bringst es auf den Punkt!
Ist gelaufen logischerweise mit der Zweitstimmenkampange.
Aber, normalerweise ist man in der "Puperität", oder so. Dann wandelt sich die Stimme in eine persönliche Zweitstimme. Das ist bei den Männern manchmal sehr viel deutlicher ausgeprägt, wie bei den Frauen.
Es ist allerdimgs unbestritten, dass bei den Frauen, etwas mehr wie bei den Männern, eine leicht rauchige Stimme ziehmlich sexy wirkt.
Zigaretten sind in diesem Fall bekanntermaßen hilfreich. Ich bemühe mich jetzt um Sachlichkeit und schlussfolgere.
Die FDP hätte sehr gut daran getan, in diesem Fall um die für viele Wähler aussagekräftigerer Drittstimme zu werben.
"Rauch dich frei und sei sexy dabei. Wir laden dich ein.
Die Drittstimme, darauf kommt es an !!!
:-)))
LG Rolf

Norbert Reimann
12.10.2013

Danke euch beiden.
@hermann,vor den Wahlen ist alles erlaubt,wie im Krieg und in der Liebe.☺☻

@Rolf,das du dazu Stellung nimmst,habe ich mehr als erwartet.Es freut mich,was dir dazu eingefallen ist,und bin gespannt,was noch kommt.

@fritz,ich finde es wundervoll,mit so einem blöden Bildchen so viel Emotionen losgetreten zu haben.
Schreibt mehr.☺☺

VG Norbert

...tja Norbert, fast etwas ein Symbol für den aktuellen Zustand einer vormals bedeutenden Partei mit vormals angesehenen Politikerpersönlichkeiten. Die FDP war Jahrzehnte Garant dafür das die Politik unter den jeweiligen Koalitionsregierungen nicht zu weit in eine Richtung abgedriftet ist. Freie Berufe, Marktwirtschaft und Bürgerrechte sind Errungenschaften von "Befreiungen" im Laufe der Geschichte. Befreiung von Obrigkeit , Feudalwesen,Staat und Klerus. "Befreiungen" die Grundlage des Wohlstandes der westlichen Welt sind. Leider hat z.Z. die FDP keine Persönlichkeiten die diese Werte auf die heutige Zeit übertragen können....sogesehen liegt Deine Aufnahme als Sinnbild für die aktuelle FDP durchaus richtig....!* (heb ich mir auf als Zeitdokument....im übrigen sehr gut aufgenommen und bearbeitet ☺ !!)
LG, ralf

Norbert Reimann
12.10.2013

@ralf,deine Worte,kann ich nur bestätigen,ich konnte es nur nicht in so wenigen Worten auf den Punkt bringen.Insofern wird diese Partei fehlen,obwohl ich ihr nicht unbedingt Führungsqualitäten zuschreibe.
VG Norbert

normala
12.10.2013

Hat sich alles in Rauch aufgelöst ?
LG Heidi

Norbert Reimann
12.10.2013

@Birgitt,mag sein.Bergsenkungen in unserer Region.☺
LG Norbert

HorstN
12.10.2013

Mir gefällt die Info- / Aufkleber-Kombination oben am Automaten: Alter nachweisen > Bezahlen > Zweitstimme FDP! Ich musste früher auch immer mein Alter nachweisen, um zu begründen, warum ich FDP gewählt habe! :-)
Ist lange her!
LG, Horst

Rullma
12.10.2013

Eine schöne Kombination hast du da entdeckt! Die FDP hat eben auch das falsche "Gras" geraucht...
LG Marie

Rüdiger Starke
14.10.2013

Sorry , bei dem gesundheitsschädlichen Angebot kann solch ein Verein nur noch abrauchen, man weiß ja : Auch aus einer mit goldenem Feuerzeug entzündeten Zigarette kommt nur blauer Dunst ☺☻☺... ! Sehr gut gesehen Norbert !
VG,Rüdiger

Dorothea
14.10.2013

. . . und Erststimme? Marlboro oder Lucky Strike?
Oh man, da habe ich ja wieder alles falsch gemacht, standen die auf der Rückseite vom Wahlzettel?
LG Dorothea