Beta Version

Objekte

Norbert Reimann
„N ? 575626“


Wenn wir schon mal bei "Gelb" sind.☺
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Objekte
Hochgeladen: 12.10.2013
Kommentare: Favoriten17
Favoriten: Favoriten8
Klicks: Favoriten493
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
12.10.2013

Die Spiegelungen sind vom Allerfeinsten. Du hast das Bild richtig gut bearbeitet.*
LG Rolf

HorstN
12.10.2013

Finde ich auch!
LG, Horst

Norbert Reimann
12.10.2013

Ja Danke.
VG Norbert

Rüdiger Starke
13.10.2013

Feines Bildchen mit feiner Bearbeitung , man achte auf den kleinen Unterschied im Spiegelbild !*
VG,Rüdiger

Dirk Rosin
13.10.2013

ein super gelungenes foto, hier stimmt ja alles ! :-)
lg dirk

jutta k
13.10.2013

Sauberes CK und auch die andere Bea eindrucksvoll.
LG Jutta

winni
13.10.2013

Super Aufnahme. Tolle Spiegelung. vg winni

Norbert Reimann
13.10.2013

Vielen Dank euch allen und (*).

@Birgitt,in unserer Region wurde der Bergbau ordendlich betrieben,ohne Tagesbrüche.☺
Die Farben habe ich reduziert,weil es mir so gefällt,was ich übrigens bei allen meinen Fotos mache,denn in erster Linie müssen sie mir gefallen,und dann den anderen.Bin aber immer erfreut über verbessernde Ratschläge,über Geschmack,läßt sich bekanntlich nicht streiten.
LG Norbert

Rullma
13.10.2013

Komme jetzt erst - alles gesagt, muss ich behalten.
LG Marie

Barbara Weller
13.10.2013

Ja schon alles gesagt und ich schließe mich an. Bin am Überlegen, welcher Filter das sein könnte. LG Barbara

Gelöschter Benutzer
13.10.2013

Da kann ich mich meinen "Vorrednern" nur anschließen.
Top Foto, Top Bea.
V. G. - Ev

Ortwin Horn
14.10.2013

T O P! LG Ortwin

normala
14.10.2013

Mutet fast künstlerisch an. Die Spiegelung in diesem
wunderbaren Gelb macht das Foto noch ausdrucksvoller..
LG Heidi

Peter Wahlich
14.10.2013

ein Gelb, dass ich mir gerne (hier auch entstättigt) "gefallen" lasse! VG piet

JUERGENREI
15.10.2013

Tolle UMSETZUG Norbert. Die Farben sind eine KLASSE für sich. Sehr KREATIV, dafür ein * von mir.

Gruß Jürgen

bibichanum
15.10.2013

affengeile Spiegelung !!! VG b.

Tolle Spiegelung...tolle Bearbeitung ....gefällt mir Norbert !
lg, ralf