Beta Version

Nutztiere

Marga Mutz
„Kein Durchkommen im Gedrängel“


Im Oktober standen die "wilden" Pferde ziemlich langweilig auf der Wiese. Erst nach geraumer Zeit entstand ein Gedränge unter den Pferden und somit auch ein wenig "Action".
Das Foto habe ich bei einem Besuch der Wildpferdebahn in Dülmen-Merfeld aufgenommen.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Nutztiere
Hochgeladen: 13.10.2013
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten506
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D700
Objektiv: 28.0-300.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f 9
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Burkhard Kaiser
19.11.2013

Die Wildpferde :)) Sie sind was Besonderes und ich mag sie auch.

Ich glaube ich hab hier mal wieder jemand gefunden der Klasse Fotos zeigt aber kaum Beachtung findet. Das soll sich ändern :)

VG Burkhard