Beta Version

Brücken

Norbert Reimann
„1830-1993“


Dies sind die Hochwassermarkierungen an der Duisburg-Homberger Rheinbrücke zum Ortsteil Ruhrort.
Übrigens,mein Jubiläumsbild.Bin heute 1 Jahr dabei.☺
Kategorie: Architektur
Rubrik: Brücken
Hochgeladen: 13.10.2013
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten645
Abonnenten: Favoriten8
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dorothea
13.10.2013

<3 lichen Glückwunsch zum Einjährigen (^.^)

Ein sehr schön grafisches und informatives Bild in gelungener Farbigkeit.
Gefällt mir gut!
LG Dorothea

jutta k
13.10.2013

Du bist damit ja erst am Anfang der Messlatte. :-))
War das nicht 2000?
Jedenfalls passt das Motiv perfekt dazu.
Herzlichen Glückwunsch und immer genug Licht.
LG Jutta

HorstN
13.10.2013

Glückwunsch, Norbert! Bernd hat es am treffendsten ausgedrückt! Dem kann ich mich nur anschließen!
(P.S. Ich frage mich gerade, ob da wieder mal deine Ironie durchscheint, die Rheinbrücke als "Sakralbau" einzuordnen... ;-))
Herzlichst, Horst

Norbert Reimann
13.10.2013

Danke danke ihr Lieben,
Im Grunde fühle ich mich doch hier wohl,dank der überwiegend netten Leutchen,mit denen es auch viel Spaß macht.Die wirklich einfachen Problemchen die hier existieren,würden sich auch ganz einfach lösen lassen.Aber.................
LG Norbert

Anke Jensen-Giehler
13.10.2013

Stopp, stopp,
ich will auch noch meine Gratulation loswerden.
Im Moment steht Dir ja zum Glück das Wasser nicht bis zum Hals.
LG Anke

Rullma
13.10.2013

Da können wir uns gegenseitig gratulieren, ich bin seit gestern 1 Jahr dabei, hatte das aber nicht mehr so auf dem Schirm.....
Das Bild ist auch im Hinblick auf die ffc symbolträchtig!
LG und mach weiter so!
Marie

Heike Haack †
13.10.2013

Glückwunsch zum Einjährigen, Norbert. Ich hoffe, Du bleibst auch weiterhin an Bord, wenngleich ich Dein Genervtsein durchaus nachvollziehen kann.
VG Heike

Rüdiger Starke
13.10.2013

Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag Norbert, deine Bilder und Beiträge hier möchte ich nicht missen und den ein oder anderen Spaß von dir auch nicht , bleib so wie bisher dabei ! Dein Bild ist sehr schön graphisch und auch gut ausgerichtet *,danke für die Info zum Bild!
VG,Rüdiger

Gelöschter Benutzer
13.10.2013

Hallo Norbert,
auch von mir meinen Glückwunscht. Bleib wie du bist , ein toller Fotograf, ein guter Motive entdecker, ein humoriger Geist und ein hilfsbereiter Mensch. Danke dafür
LG.Regina

Dirk Rosin
14.10.2013

Herzlichen glueckwunsch Norbert , halt durch :-)
lg dirk

Peter Wahlich
14.10.2013

da will ich nicht hintanstehn: auch von mir Glückwunsch zum ersten Jahrestag. Zur aktuellen Diskussion wünsche ich dir, "die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die du nicht ändern kannst, den Mut, Dinge zu ändern, die du ändern kannst, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Und bleibe uns hier erhalten! VG piet