Beta Version

Plätze

Joachim Geske
„Holocaustmahnmal in Berlin“


Hier einmal aus einer anderen Perspektive als sonst üblich.
Kategorie: Panorama
Rubrik: Plätze
Hochgeladen: 13.10.2013
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten1720
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DMC-TZ25
Objektiv:
Blende: f 5.9
Brennweite: 68.8 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dorothea
14.10.2013

Dieses Bild gibt mir Rätsel auf.
Hier wirkt das Stelenfeld so unstrukturiert und auch die Form der Stelen, vor allem in der Mitte, unten, kommt mir unrealistisch vor und ich meine, in dem Bereich auch Bearbeitungsspuren zu erkennen.

VG Dorothea

normala
14.10.2013

... und diese Perspektive gefällt mir ausgezeichnet.
LG Heidi

Matthias Mörbe
16.10.2013

Bei der Bildbeschreibung meiner Aufnahme dieses Ortes habe ich zwischen Mahnmal und Denkmal entscheiden müssen. Deine Arbeit gibt einen anderen Eindruck wieder, für mich, die unendliche Zahl der Opfer.
VG
Matthias