Beta Version

Experimentelles

Norbert Reimann
„Blue Light“


Kategorie: Stillleben
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 14.10.2013
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten8
Klicks: Favoriten704
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
14.10.2013

das ist ein experiment das mir sehr gut gefaellt !
lg dirk

jutta k
14.10.2013

Da bringst du tüchtig Licht ins Dunkel.
Beeindruckend und gut bearbeitet.
Lg Jutta

Buschette
14.10.2013

gut gemacht Norbert! Es fehlt nur der dazu passende Ton.
LG Werner

Barbara Weller
14.10.2013

Als Fan der blauen Farbtöne gefällt mir das gut. Daneben finde ich die Position der Lampe sehr gut gewählt. LG Barbara

Rüdiger Starke
14.10.2013

Das Blaue Licht , da gab's doch mal in Kindertagen ...,es ist faszinierend zu sehen wie sich ein Licht in den eigenen Schatten stellen lässt und dabei so strahlend aussehen kann , klasse Arbeit * Norbert
VG,Rüdiger

HorstN
14.10.2013

Und mir!
LG, Horst

Norbert Reimann
14.10.2013

Schön.☺
LG Norbert

Rullma
14.10.2013

Find ich spannend und beeindruckend. Muss ich noch mal öfter sehen.
LG Marie

Heike Haack †
14.10.2013

Blau ist ja nicht so wirklich meins, aber dieses Licht gefällt mir ausnehmend gut. Experiment gelungen!
VG Heike

Gelöschter Benutzer
14.10.2013

Ich nehme es*
LG Rolf

Peter Wahlich
14.10.2013

Hast du fein gemacht. Gefällt mir ausgespochen gut!* VG piet

JUERGENREI
15.10.2013

Jawohl Norbert,
da hast Du mal wieder GEZAUBERT, klasse.
Ein KREATIV * von mir dafür.

Gruß Jürgen

Gerti
17.10.2013

So :-) Norbert , jetzt habe ich mir dein Laternen -Kunstwerk lange angeschaut , einmal gestern und jetzt eben ...

Die Laterne mit ihrem inneren hellen Schein als Schärfepunkt belassen und das in einem schönen blauen Lichtschein nach außen hin ausstrahlen , das gefällt mir sehr gut ...

LG Gerti