Beta Version

Insekten

siekra
„blutrote Heidelibellen bei der Paarung“


gestern nachmittag habe das Glück gehabt, die Heidelibellen bei der Paarung zu fotografieren. Mit dem 60-er Makro war ich bis zu 10 Zentimeter an den Libellen dran.

Ich denke, es handelt sich hier um die blutrote Heidelibelle. Wer es besser weiss, bitte melden.

Grüße von Siegfried.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 14.10.2013
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten215
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Heidelibellen, Paarung,
Makroaufnahme


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rolf Bringezu
14.10.2013

Wie sie auch immer heissen mögen, Du hast sie ganz hervorragend in Szene gesetzt.

VG Rolf

Michael Guhlke
14.10.2013

Kann ich nur bestätigen, Rolf! Klasse Aufnahme von Siegfried. Das ist noch Wildlife!