Beta Version

Nur mal zeigen

Norbert Reimann
„Refllections I“


Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 15.10.2013
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten407
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rullma
15.10.2013

Das eigentliche Motiv kommt auch mir hier zu kurz...
LG Marie

Norbert, Du Künstler, Du hast eine schöne Gartenbank. Danke fürs zeigen!
VG Burghard

Anke Jensen-Giehler
15.10.2013

Sehr speziell in dieser "Umrandung". Ob unruhig oder nicht - das nehm' ich mir gerne mit.
LG Anke

jutta k
15.10.2013

Die GArtenbank fesselt meinen Blick. Eine ruhige Idylle, die für die Augen den Gegenpol zur Umrandung darstellt.
LG Jutta

Rüdiger Starke
15.10.2013

Es kommt wohl darauf an was der Betrachter als Motiv definiert, fuer mich ist die schoene Spiegelung nur ein huebsches Detail eines sehr aparten aber nicht minder reizvollen Motivs das mir sehr gut gefaellt *!
VG, Ruediger

Peter Wahlich
15.10.2013

Ein fein eingefasstes Gartenbankidyllkleinod*! Vg piet

Gerti
19.10.2013

Je länger meine Augen sich auf den Mittelpunkt schauen umso mehr verschwindet das ganze drum herum und ich sehe es kaum noch...

Mir gefällt deine Arbeit so wie sie ist ...

LG Gerti