Beta Version

Nur mal zeigen

Norbert Reimann
„ Reflections III“


Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 15.10.2013
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten7
Klicks: Favoriten592
Abonnenten: Favoriten8
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Heike Haack †
15.10.2013

Finde ich richtig klasse - gefällt mir aus Deiner Serie am besten. Auf das Wesentliche reduziert und das perfekt in Szene gesetzt.
VG Heike

Dorothea
15.10.2013

Ja, das gefällt mir auch sehr und ich schließe mich Heike an. Klasse!
LG Dorothea

Ich schließe mich beiden an.
Gruß Burghard

Rullma
15.10.2013

Und noch eine, die sich anschließt...
LG Marie

Norbert Reimann
15.10.2013

Na gut,dann schließe ich mich auch an.☺
LG Norbert

HorstN
15.10.2013

Na ja, die "Reflections" ("Spielstraße") sind natürlich etwas profan, aber da kannst du ja nix dafür.
LG, Horst

Norbert Reimann
15.10.2013

Horst,an dem Bild ist alles profan,und das sollte auch so sein.
VG Norbert

Rolf Bringezu
15.10.2013

Klasse wie der alte Spiegel auch ältere Häuser zeigt.

VG Rolf

Norbert Reimann
15.10.2013

@Schönen Dank für die Kommentare.
@birgitt,das mit den Farben ist mir auch aufgefallen.
Das hochgeladene Foto hatte nicht so krasse farben auf meinem Monitor,und der ist kalibriert.
VG Norbert

Anke Jensen-Giehler
15.10.2013

Klasse, Deine "reflections". Hier sind die Farben mMn ein bisschen stark "aufgebrezelt". Trotzdem nehm' ich's gerne mit (für triste Novembertage).
LG Anke

jutta k
15.10.2013

Solche Strassenspiegel sind durch ihre eigenartige Wiedergabe der Örtlichkeiten immer ein Hingucker.
Irgendwie erinnert es mich an einen Teller mit sehenswertem Inhalt.
LG * Jutta

Gelöschter Benutzer
15.10.2013

Dies gefällt mir aus deiner Serie am besten. Ich nehme es.*

Rüdiger Starke
15.10.2013

Eigentlich ein Ding des Alltags (jedenfalls fuer mich) , gerade durch das farbliche Tuning hast du ein Schmuckstueck draus gemacht und gekonnt im Bild platziert, fuer meinen Geschmack gerade richtig *!
VG,Ruediger

Peter Wahlich
15.10.2013

viel zu spät um diese geniale Reflektion, aus deiner Reflektions-Serie auch fm die mir am besten gefällt, angemessen in Worten zu würdigen. Deshalb eine Stern mit *! VG piet

Gerti
19.10.2013

Hier ist mir der Mittelpunkt zu wuschelig....

LG gerti