Beta Version

Tiere

Norbert Reimann
„Gegen den Strom“


Kategorie: Unter Wasser
Rubrik: Tiere
Hochgeladen: 16.10.2013
Kommentare: Favoriten19
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten1041
Abonnenten: Favoriten6
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

jutta k
16.10.2013

Dein Anglerparadies gefällt mir sehr gut. In der Lupenansicht topp.
LG Jutta

Gelöschter Benutzer
16.10.2013

Mit Lupe genial!
LG.,Regina

Mir würde es in Grün noch besser gefallen - bin ja schon weg!
Gruß Burghard

Norbert Reimann
16.10.2013

Buuuurghaaard !!!!
VG Norbert

Norbert Reimann
16.10.2013

Biiiiirgitttt !!!
LG Norbert

Norbert Reimann
16.10.2013

Dooorooo !!!!

Rullma
16.10.2013

In der Lupenansicht ein Genuss! - Aber einer der Fische könnte doch farblich (in Rot vielleicht) aus dem Rahmen (der Masse) fallen... damit auch ich noch...
LG Marie

Norbert Reimann
16.10.2013

☺ ☻ ☺ ☺

Wolfgang Kaeding
16.10.2013

Das Foto wirkt beruhigend und erst recht durch die Farbe blau. Sehr schön.

Peter Wahlich
16.10.2013

und ich saach noch... Der Idee des einzelnen roten Fisches von Marie kann ich beitreten. Hinsichtlich der grünen Farbe hier, teile ich deine Farbattitüde Norbert ☺☻☺ VG piet

Rüdiger Starke
16.10.2013

Ich weiss nicht wenn die Masse gegen den Strom schwimmt dann sollte man darueber nachdenken die Richtung zu aendern oder?Aber DEIN Bild gefaellt mir besonders wegen der Bearbeitungen und da schwimm ich dann doch wieder mit der Masse...*, obwohl die Farbe koennte einen kleinen Stich Gruen ganz gut vertragen ..........aber hau mich jetzt nicht ;-)........aua !
VG, Ruediger

Barbara Weller
16.10.2013

Und ich rede jetzt nicht über Farben... oder vielleicht doch, wie wäre es mit Türkis - leicht bläulich und leicht gr...... LG Barbara

Norbert Reimann
16.10.2013

Wieso habt ihr solche Freude daran mich zu ärgern? ☺☺☺
Vielen lieben Dank für die Kommentare und andere Anerkennungen.
Vielleicht sollte ich doch mal über Grün nachdenken.☺ ☻
VG Norbert

Dirk Rosin
16.10.2013

ich finde nicht den fisch der gegen den strom schwimmt....
lg dirk

Norbert Reimann
16.10.2013

Dirk,die Flussrichtung,ist nach rechts.☺☺
VG Norbert

Johann P. Gebhardt
17.10.2013

Norbert,
herrliche blaue Abstraktion. Ich bin gegen Grün.
Gruß Hans

Norbert Reimann
17.10.2013

Danke Danke Hans,
wenigstens einer.
VG Norbert

Peter Wahlich
17.10.2013

... ich doch auch Norbert :-))

Cadid
19.10.2013

Sieht klasse aus ! Metallic-Fische auf Schwarz.
Schick ! LG Irene