Beta Version

Experimentelles

Mark Risters
„Waterrebound“


Diese Aufnahme ist bei einem Experiment im heimischen Badezimmer entstanden. Zur Beleuchtung diente mir lediglich eine LED-Leuchte, hier als Spot. Dadurch wurde  zwangsläufig der ISO-Bereich hochgeschraubt und das Rauschen verstärkt.Leider bleibt die Schärfe auch ein wenig auf der Strecke.
Kategorie: Sport
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 16.10.2013
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten1920
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: D 7100
Objektiv: 18-105 mm
Blende: 5.6
Brennweite:
Belichtung: 1/1000
ISO: 1600
Keywords: Golf, Golfball, Wasser,
Wassertropfen, Rismar,
Risma-Pictures


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
16.10.2013

Eine coole Sache, gefällt mir.
V. G. - Ev

Gelöschter Benutzer
16.10.2013

Mit Iso 100, einer kleineren Blende und Stativ würde ich das nochmal wiederholen.
V. G. - Ev

Gelöschter Benutzer
17.10.2013

Bildidee finde ich spitze, dass hat was.
Rauschen und hohe ISO Werte wurden ja schon angesprochen.
VG Jerry