Beta Version

Seen

erich.kapfenberger
„Jaisalmer “


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Seen
Hochgeladen: 15.03.2012
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten1707
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D700
Objektiv:
Blende: f 8
Brennweite: 28 mm
Belichtung: 168430/21053749 sec
ISO: 200
Keywords: Sonnenaufgang, Indien,
Rajasthan, Jaisalmer


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

chwerner
15.03.2012

ich finde es wunderschön mit dem "will hin"-Faktor. LG, Christian

Christian Beck
16.03.2012

Absolut tolles Licht!

BernhardSchindele
21.03.2012

WUNDERSCHÖN.Habe ich als Favorit gespeichert.

erich.kapfenberger
23.03.2012

das Bild zeigt den Gadisar-See am Rande der Wüstenstadt Jaisalmer im Westen Indiens.
Der Gadisar-See ist ein zuflussloser Regenwassersee, dessen Wasserstand stark von der Intensität des Monsunregens abhängt. Ich hatte das Glück, viel Wasser vorzufinden

Absolut beeindruckende Aufnahme aus einem wahrlich unglaublichen Land! Sehr schön!

Wellenbrecher
08.06.2015

Beeindruckende Aufnahme, insbesondere die Lichtverhältnisse sind wunderschön - da bekommt man Fernweh.
Zudem ist es endlich mal wieder eine Aufnahme, welche es verdient auf der Startseite zu sein - Glückwunsch.

ansi29
08.06.2015

Herrliche Landschaft in wunderschönem Licht!
VG
Andre

u.rie
08.06.2015

Die warme Farbgebung verleiht der gut gestalteten Aufnahme eine herrliche Stimmung....Glückwunsch !!

Gruß Udo

Romy Stapelberg
08.06.2015

Beeindruckend durch die gute Bildgestaltung und die tolle Lichtstimmung. Macht Fernweh - und neugierig auf Indien.
LG Romy

Gerd Schober
08.06.2015

Eine wirklich beeindruckende Aufnahme. Wunderbares Licht, tolle Bildgestaltung.
Mich würde aber interessieren warum ein Bild drei Jahre braucht (hochgeladen 2012) um Bild des Tages zu werden!?
Gruß Gerd

Christian Beck
09.06.2015

@ Gerd:
Als das Bild hochgeladen wurde, gab es diese Funktion noch nicht.
Es schlummern noch viele Schätze bei uns …

Fritze
13.06.2015

Hallo Erich,
dank der Redaktion, die Dein Bild aus der Zeit vor meiner Mitwirkung in der ffC dankenswerterweise nun zum Bild des Tages ausgewählt hat, komme ich in den Genuss, dieses herrliche Bild betrachten zu können.
Die Farben, das Licht, die Stimmung, es stimmt einfach alles bei diesem Bild!
LG Ernst

Jorgos
29.06.2015

Da geht einem das Herz auf! Traumhaft schön!!!