Beta Version

Ozeanien

Werner H Meier
„Ich kann es nicht lassen“


Ich weiß, das so ein Bild nichts mit kreativer Fotografie zu tun hat, aber immer , wenn ich einen schönen Sonnenuntergang sehe, packt es mich und ich bekomme einen mehr oder weniger starken Fotoanfall. Damit nicht genug, zeige ich die Ergebnisse auch noch anderen...Enjoy!
Aufnahme von Fraser Island, australische Ostküste.
Kategorie: Reise
Rubrik: Ozeanien
Hochgeladen: 17.10.2013
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten648
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DMC-FZ150
Objektiv:
Blende: f 4
Brennweite: 4.5 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 100
Keywords: Sonnenuntergang, Fraser
Island


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

jutta k
17.10.2013

Ich kann es verstehen und geniesse einfach still.
LG Jutta

Anke Jensen-Giehler
02.11.2013

Da hätte ich die Kamera aber auch nicht im Rucksack gelassen!!! Schön, dass Du uns das Bild gezeigt hast! LG Anke