Beta Version

Marodes und Ruinen

Norbert Reimann
„Hinten“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Marodes und Ruinen
Hochgeladen: 18.10.2013
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten472
Abonnenten: Favoriten7
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Klaus Christ
18.10.2013

sieht gut aus - solche Bilder mag ich ;)
Gruß Klaus

Dorothea
18.10.2013

Schön marode, Deine beiden Bilder. Und dieses mag ich etwas lieber als "Vorne", das ich auch gut finde, bei dem mich die Verzeichnung auch nicht stört, das ich aber etwas zu eng beschnitten finde.
Hier ist alles etwas "luftiger". Bei der Bearbeitung schließe ich mich Birgitt an, ich bin auch eher eine Anhängerin der sanfteren Regler-Benutzung ;-)
LG Dorothea

HorstN
18.10.2013

Ich verweise einfach auf die Statements von Birgitt und Dorothea! ;-)
LG, Horst

Peter Wahlich
18.10.2013

Auch ich hänge mich an Birgitt und Dorothea an: ein schön gesehenes und abgelichtetes Motiv. Die Bearbeitung ist nicht mein Geschmack :-( VG piet

Rüdiger Starke
18.10.2013

Norbert meinen Kommentar zu beiden Bildern schreibe ich hier weil mehr Platz zum Schreiben ist :-).
Hier gefaellt mir der "aufgeraumte" Bildaufbau und die Uebersichtlichkeit was es mir einfachet macht mich in den herlichen Strukturen des alten Holzes und der Klinkerwand zu verlieren , deshalb neme ich es auch mit ! Das " vorne" hat auch seine Vorzuege die schon beschrieben worden , mir gefallen beide gleich gut !
VG, Ruediger

Barbara Weller
18.10.2013

Das hier ist es für mich. LG Barbara

....die beiden habe ich doch gleich als "Reimann`sche" Werke identifizierrt !☺!.....um Dein verlassenes Vorstadthäuschen hättest Du Dich nach Umzug ins Schloß aber schon ein bischen besser kümmern können Norbert....☺☻ ! °°\/°° !!
.....gute Nacht,
lg, ralf

Gerti
19.10.2013

Achim sagt es treffend mit meinen Gedanken...

LG Gerti