Beta Version

Andere

Kategorie: Alternative Fotografie
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 18.10.2013
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten780
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D200
Objektiv: 16.0-85.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f 11
Brennweite: 85 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 100
Keywords: ZEN


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dagmar Fey
18.10.2013

Solche Monochromen Bilder finde ich wunderbar.
Liebe Grüße
Dagmar

Burkhard Kaiser
18.10.2013

Freut mich riesig, Dagmar. Es kommen mehr davon :-)
Vielen Dank

LG Burkhard

Arne Margenfeld
30.10.2013

Ich mag zwar mittige Horizonte gar nicht, aber hier mag ich es sehr. Sg Arne

manhof
31.10.2013

Wunderbarer Minimalismus in allen Belangen!!!
Habe mir die halbe/halbe Bildaufteilung länger betrachtet. Denke aber auch, dass es hier durch den “Grauverlauf” des Himmels passt.
Herzliche Grüße, Manfred

Burkhard Kaiser
31.10.2013

:)) Es ist eben die Ausnahme von der Regel. Ihr habt natürlich Recht mit dem Horizont in der Mitte, geht gar nicht.
Dieses Bild ist durch das Schiff und den Grauverlauf sogar geviertel. Zen Bilder haben immer die absolute Harmonie. Man muß sich schon was einfallen lassen um es dennoch interessant zu machen.

Ganz lieben Dank, Manfred und Arne :)