Beta Version

Innenarchitektur

Norbert Reimann
„Abwärts“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Innenarchitektur
Hochgeladen: 19.10.2013
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten9
Klicks: Favoriten635
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
19.10.2013

So schön kann Beton sein.....
Danke fürs zeigen.

Richard_B
19.10.2013

auf der Suche nach dem Bild hinter dem Bild habe lange Probleme mit dem Bildtitel gehabt. Erst mit dem zugehörigen Zweitbild kam die Erleuchtung. Im Zusammenspiel von Inhalt, Farben und Formen ist dir eine starke Komposition gelungen. VG Richard
PS: dieses Bild gespiegelt würde als Einzelbild besser zum Titel passen??

Norbert Reimann
19.10.2013

Danke ihr drei.

@achim,der Nachhaltige hat dann doch noch meinen letzten Kommentar unter "Vorne" gelesen.☺

@richard,dein Lob ehrt mich,weil ich gesehen habe,das du dir meist viele Gedanken zu einem Foto machst,und auch sehr kritisch bist.
Auch ich habe mir Gedanken zum Bild gemacht.Dies Bild ist gespiegelt,wegen der Diagonalen die bekanntlich in dieser Form klassisch ist.Auch habe ich bewußt keinen direkten Eckläufer eingearbeitet.
VG Norbert

Wolfgang Kaeding
19.10.2013

Tolles Foto, einfach gut diese Linienführungen und dazu noch die passenden Farben. VG Wolfgang

Rullma
19.10.2013

Linien, Formen und Farben sowie deren Präsentation sind sehr gelungen. Allerdings sehe ich "abwärts" auch eher auf der anderen Seite nach rechts unten. In der Bildgestaltung (hab ich gelesen)ist von links unten nach rechts oben immer positiv, steigend und andersherum fallend, endend.
LG Marie

Gelöschter Benutzer
19.10.2013

Eine sehr gelungene grafische Aufteilung. Gefällt mir gut.
LG Rolf

Peter Wahlich
19.10.2013

mir ist aufwärts als Blickrichtugnsimpuls auch näher. Das ändert nichts daran, dass (auch) diese Arbeit ganz meinen (manchmal auch vielgestaltigen☺☻☺) Geschmack trifft*! VG piet

Norbert Reimann
19.10.2013

Vielen herzlichen Dank für die vielen Rückmeldungen.

Da ich mir meist Gedanken über den Titel meiner Fotos mache,habe ich dies hier bewusst "Abwärts" genannt,weil diese Treppe definitiv abwärts führt.Da ihr aber die Situation und die Örtlichkeit nicht kennt,verstehe ich eure Einwände.
VG Norbert

Gerti
19.10.2013

.... Kanns schneller gehn als Aufwärts...Wobei mir das Aufwärst gehen anstrengender , aber auch lieber ist ..Doch hier wird Abwärts gezeigt .....

Interessante Darstellung ....Die mir so gefällt...Weil man hier mal denken muss ..

LG Gerti

Rüdiger Starke
19.10.2013

Sehr schön Norbert, der Handlauf steht hier in Konkurrenz zu den Roten aber viel mehr gefallen mir die Strukturen der Wand *!
VG,Rüdiger

JUERGENREI
20.10.2013

Jawohl Norbert, das nenn ich "LINIENFÜHRUNG".
Sauberer Schnitt und Klasse Farben.
Ein * von mir.

Gruß Jürgen

Heike Haack †
20.10.2013

Ein Klasse-Bild, ob nun ab- oder aufwärts. Ich habe gestern mehrfach bei diesem Bild vorbeigeschaut und fand es von Mal zu Mal besser. Mich begeistert die Schlichtheit, die rot-orangen (meine Lieblingsfarben) Akzente und die grafischen Elemente. Wunderbar - wenn ich könnte, würde ich mehr Sterne verleihen :-))
VG Heike

Isabel und Oliver
20.10.2013

einfach ein tolles Bild - was da alles miteinwirkt - toll - aber Grundsätzlich bin ich auch für "AUFWÄRTS" :-) und zwar mit der Begründung das ich von links nach rechts schaue, lese oder wie auch immer

Grüße Olli

Arne Margenfeld
21.10.2013

Ein sehr schönes Bild, Norbert. Trifft meinen Sehnerv. Über Auf- oder Abwärtsgehend: Ohne ein Ab würde es auch kein Auf geben...LG Arne

Johann P. Gebhardt
21.10.2013

Auch wenn ich etwas hinterherhänge. Eine Spitzenaufnahme.
Gruß Hans