Beta Version

Experimentelles

Arne Margenfeld
„Die Vision“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 22.10.2013
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten807
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
22.10.2013

Das ist was richtig feines, super gut gemacht.*

winni
22.10.2013

Ein Kunstwerk. Wunderbar in den Farben und ein Stern von mir. vg winni

Rullma
22.10.2013

Kann mich nur anschließen, gefällt mir außerordentlich gut. *)
LG Marie

Buschette
22.10.2013

ich habe deine wunderbaren abstrakten Werke schon vermisst. Sehr gute Flächenaufteilung mit angenehmen Pastelltönen.
LG mit (*) Werner

fotojeg
22.10.2013

Der Fotocollagenkünstler auf leicht abgewandeltem Weg.... VG J.

Richard_B
22.10.2013

besser als Achim kann man das Bild nicht beschreiben, nur die Farben erzeugen bei mir einen leicht melancholischen Eindruck, dabei scheint doch die Sonne LG Richard

M. Nasteva
22.10.2013

Wirklich faszinierend.
LG Maria

Dagmar Fey
22.10.2013

Mal wieder Klasse ***.
Liebe Grüße
Dagmar

Norbert Reimann
22.10.2013

Der Wiedererkennungswert deiner Kunst sehr hoch.
Wie Achim schreibt,sind nun auch Teilsegmente dessen,was du fotografiert hast,erkennbar,somit regst du mMn noch mehr die kleinen Grauen an.
Es gefällt mir,trotz Grün.☺
VG Norbert

Lim-Teuchert
22.10.2013

Gefällt mir sehr gut!
LG,LT

Dirk Rosin
22.10.2013

sieht sehr schoen und edel aus !
lg dirk

Rüdiger Starke
23.10.2013

Arne wenn es die Vision ist der Fotografie mittels dgitaler Be-und Verarbeitung zu neuen interessanten Ausdrucksformen zu verhelfen, dann bist du an dieser Vision schon sehr nahe dran ! Mit dieser eindrucksvollen Arbeit bis du m.b.M.n. An einem neuen Level deiner kreativen Ausdrucksweise angekommen, vielschichtig abstrakt und doch mit bezugsfaehigen Strukturen,was fuer mich eine intensivere visuelle Kraft ausstrahlt *! Ich hoffe noch viele in dieser Art kreierten Bilder von dir hier sehen zu koennen !!
VG, Ruediger