Beta Version

S/W

Datenverarbeiter
„Liaisons Dangereuses“


Canon A1. Lensbaby-FD. TMax 100. Nachbearbeitung: iPhone 5
Kategorie: Analoge Fotografie
Rubrik: S/W
Hochgeladen: 23.10.2013
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten627
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Das Motiv passt zur Bearbeitung. Es spricht mich an, die Gesichter sind sehr gut gestaltet.
Überlege, ob ein Verrücken der Gesicht nach rechts nicht noch etwas mehr Spannung in das Bild bringen würde. Es würde auch den hellen Teil rechts vom Hals der Frau etwas minimieren und somit nicht so viel Aufmerksamkeit von den Gesichtern wegziehen.
Trotz meiner Überlegungen ein sehr gutes Bild.
Gruß Burghard

Matthias Mörbe
23.10.2013

Wenn ich es richtig verstanden habe ein digitales Korn. Sehr ansprechende Bildgestaltung.
VG
Matthias

Daniela Pfister
18.11.2013

echt gruuselig…die wird wohl gleich gebissen? erwürgt? schade um das schöne Frauchen… naja…vielleicht wars doch nur für Halloween… uff…Glück gehabt… vielleicht...

TAXgraphy
13.12.2013

Nosferatu. Sehr gut!