Beta Version

Andere

Norbert Reimann
„Architektonische Sehöffnungen Korrektur“


Richard,HorstN,Doris u. Michael,Horst u. Burghard
Bitte nochmal eure Kommentare unter dies Bild schreiben,dann lösche ich das andere.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 24.10.2013
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten8
Klicks: Favoriten684
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dorothea
24.10.2013

Eine klasse Architektur-Aufnahme, bei der die fotografische Umsetzung perfekt zum Gebäude passt und die Flächen, Farben und vor allem das Licht ein grafisches Gesamtkunstwerk ergeben. Sehr schön!
LG Dorothea

Peter Wahlich
24.10.2013

Überzeugend gradlinig und komplementärkontrastvoll! VG piet

HorstN
24.10.2013

Kurz und knapp: Farblich und kompositorisch TOP ! *
LG, Horst

Ja, eine sehr schöne grafisch wirkende Architekturaufnahme. Es gibt nichts zu kitteln. Höchstens könnte der linke Fensterrahmen etwas schmaler sein. Er zieht mich doch ganz schön. Das war es auch was ich meinte. Den rechten Ausrutscher hatte ich nämlich auch gar nicht gesehen.
VG Burghard

Norbert Reimann
24.10.2013

Richard_B
24.10.2013

Klasse, bei mir hätte das Bild den Namen: Na......
Vg Richard

Doris und Michael
24.10.2013

Klasse Architekturaufnahme
Toll gestaltet in Form und farbe
Gruß Michael

Horst Fischer
24.10.2013

Wenn du ganz rechts noch einen mm wegnimmst, bekämst du von mir drei Sterne, so muss es halt bei einem bleiben.*
LG, Horst

Rüdiger Starke
24.10.2013

Die klare Bildsprache in ihrer unaufdringlichen und gut sortierten Farbigkeit spricht mich sehr an *!
VG,Rüdiger

Rullma
24.10.2013

Top in Bildaufbau, Flächenanordnung und Farben.
LG Marie

Buschette
24.10.2013

ich schliesse mich den anderen an. Ein tolles Bild !!
LG mit (*) Werner

jutta k
24.10.2013

Ein Hingucker.
L*G Jutta

Wolfgang Kaeding
24.10.2013

Das ist wirklich eine saubere Aufteilung in Sachen Architektur ohne schiefe Linien. Sehr gut. VG Wolfgang

Doris und Michael
24.10.2013

Wunderschön gestaltet in Form und farbe!!!!
Besonders gefallen mir die kontraste!
*
Gruß Michael

...Reimann & Co...??? .....vielleicht Deine Fotodruckerei ?...bestens festgehalten und bearbeitet Norbert !!*
LG, Ralf

Gerti
25.10.2013

Kerzengerade Linien , kein Geschnörkel heller kräftiger Kontrast sauberes klares Licht harmonisch zusammen gesetzte Farben an diesem Gebäude ...

Selbst die Lamellen , da liegt eine so gerade wie die andere ..

Saubere Arbeit Norbert

LG Gerti

Thorsten Kleinfeld
26.10.2013

Tolle Architekturaufnahme, gut ausgerichtet. Der Farbtupfer wertet das Foto noch mal auf. Stark!