Beta Version

Säugetiere

Hans-Detlev Kampf
„Hyänen ganz nah “


Masai-Mara | Kenia | morgens um 20 vor 7.....
.... wenn die Sonne aufgeht. Dann wird die Savanne in ein goldenes Tuch gehüllt und die Tiere profitieren von diesem Licht und letztendes auch der Fotograf.

Und hat die Hyäne nicht ein Lächeln im Gesicht. Ich finde, sie hat nichts Abstoßendes.

Für mich ist die Masai-Mara, die Fortsetzung der Serengeti, vom August bis Oktober eines der erlebnisreichsten Schutzgebiete im östlichen Afrika. Ein- oder zweimal im Jahr bin ich dort und fühle mich zu Hause.

Mehr Informationen auf:
www.faszination-fotografie.eu
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 24.10.2013
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten387
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 1D Mk4
Objektiv: EF 500 mm + 1,4x-Konverter
Blende: 6,3
Brennweite: 700 mm + Crop 1,3 (Entfernung 15 m)
Belichtung: 1/250 s (Korr. -0,67)
ISO: 800
Keywords: Hyäne, Raubtier,
Katzenartig


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Sagebiel
24.10.2013

Traumhafte Beschreibung einer der wohl faszinierendsten Landschaften und dann noch dieses Licht ! Hut ab
Falls du öfters dort bist kennst du vielleicht fly for elephant !