Beta Version

Landschaft im Licht

Cadid
„Golden Twintrees“


Ich fand diese beiden Bäume schön und habe mir beim Fotografieren auf einem Feld meine neuen Schuhe total
 verdreckt. Was tut man nicht alles für ein Foto... 
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 24.10.2013
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten421
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

jutta k
24.10.2013

Da hast du eine besondere Herbstwelt geschaffen.
Die Hauptakteure, in fröhlichen Herbstfarben und noch gut belaubt, scheinen sich fast zu wehren, gegen die nahende Vergänglichkeit. Die Spiegeung ist dir gut gelungen.
LG jUtta

Sieglinde Jokisch
24.10.2013

wunderschön den Herbst festgehalten, Der Aufwand hat sich 100% gelohnt, Großes Kompliment LG linde

Rullma
24.10.2013

Surrealistisch schön, besonders auch die Spiegelung.
LG Marie

Dirk Rosin
25.10.2013

super schoen ! richtig maerchenhaft !
lg dirk

Gerti
25.10.2013

Märchenhaft und Wunderschön ...

LG Gerti

Papenhoff
25.10.2013

Du bist der Picasso unter den Fotografen,klasse Arbeit!
Stern!!
LG
Karl-Heinz

Fritze
25.10.2013

Ich würde sagen, dass sich Dein Einsatz und die anschließende Mühe des Schuheputzens allemal für ein solch tolles Foto gelohnt haben. Vielen Dank, dass Du Dir die Mühen auferlegt hast, damit wir nun in den Genuss dieses Bildes kommen...
LG Fritze

Gelöschter Benutzer
27.10.2013

Die dreckigen Schuhe haben sich gelohnt.
Mir gefällt der Bildaufbau, besonders der etwas unterhalb der Mitte gesetzte Horizont und die Farben.
VG Jerry

irmi
30.10.2013

Das Foto hat was

LG Irmi