Beta Version

Diafotografie

Dieter F.Grins
„Tibet 3“


Kategorie: Analoge Fotografie
Rubrik: Diafotografie
Hochgeladen: 17.03.2012
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten714
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

fejen
23.11.2012

Sehe gerade nochmals deine wundervolle Serie und bin erstaunt, dass sooo wenig kommentiert wurde.
Schade.....

Wufgaeng
19.09.2016

... bin ich auch der Meinung, aber die vielen Klicks sprechen für sich. Die ganze Serie ist der wahre Hammer, Gruß Wolfgang

Daniela Pfister
01.04.2021

ich denke die Betrachter von heute haben vielleicht keine Musse die Portraits genauer zu studieren. Eigentlich kann man unmöglich sich einfach durch deine Bilder klicken.
Das wird ihnen nicht gerecht.
Dieses Kind hier, ist für mich schon so ‚erwachsen‘ im Ausdruck.
Ich habe nicht das Gefühl, dass da viel ‚Kindheit‘ ist.
Ein harter Alltag. Auch die Körperhaltung. Die Hände.
Hat es etwas gehalten?
Kleines Mädchen, was du wohl alles erzählen würdest?

Du könntest bestimmt auch vieles erzählen lieber Dieter.
Das wäre schön!

liebe Grüsse,
Daniela