Beta Version

Marodes und Ruinen

Norbert Reimann
„Fronts“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Marodes und Ruinen
Hochgeladen: 25.10.2013
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten462
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
25.10.2013

so gesehen hat das marode was sehr schoenes.!
lg dirk

HorstN
25.10.2013

Also wohnen möchte ich da nicht, aber fotografisch interessant, keine Frage! Ausschnitt und Perspektive hast du gut gewählt!
LG, Horst

Heike Haack †
25.10.2013

Gegensätzlicher könnten die Fronten ja nicht sein. Jedes Bild hat was, aber hier fühle ich mich eher zuhause - gefällt mir gut.
VG Heike

Wolfgang Kaeding
25.10.2013

Solch eine Fassade hat mehr als das was uns heute liefert.
VG Wolfgang

Gelöschter Benutzer
25.10.2013

Das Marode hat doch immer seinen eigenen Reiz. Erinnerung an die Urlaube im Süden.
LG Rolf

Norbert Reimann
25.10.2013

Ja Horst,besonders,als ich es gespiegelt habe.☺
LG Norbert

winni
25.10.2013

Ton in Ton. Klasse. vg winni

Gerti
25.10.2013

Exzellent feine und grobe Strukturen herausgearbeitet...

LG Gerti

Rullma
25.10.2013

Maroder Charme - wie ich ihn liebe...
LG Marie

Petra Klein
25.10.2013

einfach schön und fotografisch sehr ansprechend!
LG
Petra

normala
25.10.2013

Sehr schön gesehen, Diese Art der Fassadenfarbe mit den Fensterläden findet man in Deutschland nicht unbedingt. Ein ansprechendes Foto.
LG Heidi

Buschette
25.10.2013

wunderbare Fassade mit angenehm dezenten Farben.Gefällt mir.
LG Werner

scheva
25.10.2013

Wegen Zeitmangel ganz kurz: Kompliment! * Eva