Beta Version

Alternativ reisen

Gerti
„Koffer in Berlin ..Version II.Aufgenommen im Technik Museum in Berlin “


Nach einer Idee von " piet "...

Er meinte vielleicht in s/w und dann in Sepia umwandeln ,- hab ich gemacht ..

" D A N K E " ....Piet ...

Mein Gedanke noch dazu den Schleier so gut wie zu entfernen habe ich mit dem Gegenlichtregler mit 150%  verringert ..

Jetzt bin ich auf die Meinungen unserer Experten gespannt :-)

Hier die erste Version ...http://www.fotoforum.de/community/foto/81936-kofferwagen-berlin
Kategorie: Reise
Rubrik: Alternativ reisen
Hochgeladen: 25.10.2013
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten1707
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv:
Blende: f 4
Brennweite: 28 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 3200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Sanny
25.10.2013

Na, da hast Du ja ein paar tolle Schätzchen aufgetrieben...
Ich bin zwar kein "Experte", aber hier finde ich passen Koffer und Rahmen besser zusammen, während mir bei der ersten Version allerdings die Koffer besser gefallen.
Wenn ich aber länger gucke und überlege, finde ich paßt Sepia besser zu den alten Koffern. Irgendwie kann ich mich nicht für eine Version festlegen... Auf jeden Fall ein tolles Motiv!
LG Sanny

Cadid
25.10.2013

Passt auch gut evtl. etwas zu hell ?
LG Irene

Peter Wahlich
25.10.2013

ehrlich Gerti, war ne schechte Idee. Die erste Version gefällt mir um Längen besser. Für Schwarz-Weiß wahrscheinlich zu wenig Kontraste vorhanden. Und das Origianlbild ist ja eh schön monchrom, in seinen "verschieden Brauntönen". ☺ VG piet

Gerti
25.10.2013

Macht doch nichts piet....

Probieren geht über studieren

Rolf Bringezu
26.10.2013

Im Vergleich der bieden Fotos muss ich sagen, dass mir die andere Version eindeutig besser gefällt. Hier sieht es mir zu unnatürlich aus.

VG Rolf

Gelöschter Benutzer
27.10.2013

..da ist die andere Version etwas besser,
mir persönlich fehlt etwas Kontrast im Bild, auch der Rahmen wirkt etwas gegen das Motiv. Gegenlicht hätte ich nicht so stark bearbeitet, eher etwas dezenter.

Ein dezenter abgenutzter Rahmen aus der Zeit der Koffer und ein paar eingefügte Kratzer im Bild per EBV könnte ich mir gut vorstellen.
vg Jerry